Glu Mobile kündigt Death Dome an: apokalyptisches Action-Game für Android (Video)

deathdome

Besonders erfolgreich scheinen auf mobilen Plattformen nicht nur die typischen Casual-Games zu sein, sondern auch die Spiele, in denen man möglichst schnell viele Tasten drücken muss, um so den Gegner abzuschlachten. Deshalb kommt nun mit Death Dome ein weiteres derartiges Spiel für Android und Co., das jetzt erstmals mit einem kurzen Trailer von Glu Mobile angekündigt wurde. Zu vergleichen ist das apokalyptische Action-Game mit bekannten Titeln wie Infinity Blade und Borderlands, laut den Kollegen vereint es sogar beide Spiele in einem.

Death Dome bringt hier also nicht nur die pure Gewalt mit, sondern ist auch mit gewissen Rollenspiel-Elementen bestückt, unter anderem lässt sich euer Charakter über die gesamte Spieldauer hinweg immer mehr aufbauen, erweitern und verbessern. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung scheint es noch nicht zu geben, dafür den ersten Trailer nach dem Break.

[youtube 0gjOB9ViCMA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!