Gmail-App für Android erhält eine deutlich bessere Suche

Gmail Head

Ein kleines Update mit großer Wirkung. Die Gmail-App für Android lässt bald deutlich komfortabler nach bestimmten E-Mails suchen.

Mobil in E-Mails suchen war in Gmail zwar schon immer gut möglich, aber die neuen Funktionen machen das Erlebnis um ein Vielfaches besser. Google kündigte jetzt für die Gmail-App an, dort ebenfalls für die Suche die neuen „Such-Chips“ (Filter) bereitzustellen. Damit hat der Nutzer schnellen Zugriff auf zusätzliche Suchkriterien, wie zum Beispiel Dateianhänge, Empfänger, Absender und das Datum. Noch im September soll diese Neuerung an alle Nutzer ausgerollt sein.

Gmail Suche App Neu

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!