Mobil in E-Mails suchen war in Gmail zwar schon immer gut möglich, aber die neuen Funktionen machen das Erlebnis um ein Vielfaches besser. Google kündigte jetzt für die Gmail-App an, dort ebenfalls für die Suche die neuen „Such-Chips“ (Filter) bereitzustellen. Damit hat der Nutzer schnellen Zugriff auf zusätzliche Suchkriterien, wie zum Beispiel Dateianhänge, Empfänger, Absender und das Datum. Noch im September soll diese Neuerung an alle Nutzer ausgerollt sein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.