Gmail: Das ist jetzt neu in der Webversion

Gmail-Logo-Hero

Gmail bekommt für die Webversion eine Neuerung integriert, die ausnahmsweise nichts mit KI zu tun hat.

Nach der ersten Ankündigung mussten mal wieder ein paar Tage vergehen, nun sollte aber bei immer mehr Gmail-Nutzern eine verbesserte Werkzeugleiste bzw. Symbolleiste verfügbar sein. Diese kann jetzt in zwei Darstellungsvarianten verwendet werden. Es gibt eine kompakte Version und eine erweiterte Werkzeugleiste.

Hier könnt ihr die Werkzeugleiste wechseln, im Drei-Punkte-Menü:

erweiterte-Symbolleiste-wechseln-Gmail

Das ist die kompakte Version:

Gmail-Symbollleiste-klein

Das ist die erweiterte Version:

Gmail-Symbollleiste-gross

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!