Folge uns

Android

Gmail für Android: Version 4.7.2 mit automatischer Bildanzeige verfügbar

Veröffentlicht

am

gmail logo

Seit der vergangenen Nacht gibt es für Gmail für Android mal wieder ein kleines Update, welches jetzt die letzte Funktion bekommt, die schon in die Webversion von Gmail eingespielt wurde. Ab sofort kann man Bilder in Mails automatisch herunterladen und anzeigen lassen, man muss sie also nicht mehr für jede Mail einzeln bestätigen.

gmail logo

Bis die neuste Funktion bei allen Nutzern ankommt, könnte es wie immer ein paar Stunden oder Tage dauern, doch die APK ist natürlich auch schon verfügbar. So bringt die neue Gmail-Version offenbar eine einzige Funktion mit, die wir aber doch sehr begrüßen, denn Bilder aus Mails werden auf Wunsch nun immer sofort heruntergeladen und angezeigt.

Neu eingeführt wurde diese Möglichkeit bereits vor wenigen Wochen in der Webversion des Mail-Dienstes.

Wer nicht warten will, die APK also sofort installieren möchte, bekommt sie hier zum Download. Die Quelle ist seriös.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt