Gmail und Co. derzeit mit Störungen

Google hatte vor wenigen Wochen versprochen, dass es einen größeren Ausfall von Gmail so schnell nicht mehr geben wird. Leider hat das nicht so richtig hingehauen, denn heute spinnen Gmail, Google+ und Co. mal wieder.

Bildschirmfoto 2014-02-25 um 11.33.29

Zum jetzigen Vormittag gibt es definitiv einen Fehler bei Gmail, der Google auch bereits bekannt ist. Aktuell sucht man aber noch nach dem Grund für diesen Fehler. Doch nicht nur die Mail-Dienst hat ein Problem, auch YouTube spinnt bei mir teilweise und Google+  lädt auch nicht so richtig.

Seit 11 Uhr wird im App Status Dashboard berichtet, dass der Fehler untersucht wird.

Wir untersuchen zurzeit Berichte zu einem Problem mit Gmail. Weitere Einzelheiten geben wir in Kürze bekannt.

In der Regel sind Störungen meist relativ fix behoben, wobei man das nie so richtig vorhersagen kann.

Die Störungen sind auch offenbar nicht bei allen Nutzern vorhanden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Caschy)