Google hat ein neues Video veröffentlicht, welches einen umfangreichen 360° Einblick in eines der Datencenters des Konzerns bietet. Mit einem brandneuen Video gibt uns Google einen ausführlichen Einblick in die eigentlich verborgene Welt der Datencenter. Das sind die Gebäude voll mit stationären Servern, um beispielsweise unsere Daten in der Cloud abzuspeichern. Natürlich ist das Video auch […]

Google hat ein neues Video veröffentlicht, welches einen umfangreichen 360° Einblick in eines der Datencenters des Konzerns bietet. Mit einem brandneuen Video gibt uns Google einen ausführlichen Einblick in die eigentlich verborgene Welt der Datencenter. Das sind die Gebäude voll mit stationären Servern, um beispielsweise unsere Daten in der Cloud abzuspeichern. Natürlich ist das Video auch wieder in 360°, man kann es also am Desktop via Maus steuern oder mobil über Bewegungen am Smartphone.

Ganz besonders wird natürlich empfohlen das Video in Cardboard anzugucken, um quasi virtuell vor Ort zu sein. Wiedermal zeigt uns Google einen überaus interessanten Einblick in die Welten, die uns „Normalos“ sonst eigentlich gar nicht über den Weg laufen. Viel Spaß beim Blick in die Cloud von Google.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.