Google-App für Android erhält die nächste praktische Neuerung

Google-App

Derzeit wird er noch getestet, doch die Google-App für Android erhält demnächst wieder eine neue Funktion. Es wird einen gesonderten Feed für eingegangene Benachrichtigungen geben. Darin seht ihr historisch aufgelistet, die erhaltenen Benachrichtigungen, die euch die Google-App zugestellt hat.

Man hat darin nicht nur eine Übersicht, sondern kann auch nachträglich noch einmal Einfluss darauf nehmen, ob man bestimmte Benachrichtigungen vielleicht doch in Zukunft nicht mehr sehen möchte. Um diesen Feed zu erreichen, gibt es rechts oben ein neues Glocken-Symbol.

Google-Feed-Benachrichtigungen
via 9to5Google

Derzeit wird dieser neue Feed für Benachrichtigungen zunächst in der Beta-Version der Google-App getestet, aber dürfte in den kommenden Monaten sicherlich bei allen Nutzern ankommen. Bei mir ist die Funktion schon verfügbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!