Folge uns

Android

Google App jetzt mit Betaversion im Play Store

Veröffentlicht

am

Google Logo 2015 rund

Google Logo 2015 rund

Über den Google Play Store kann man bereits seit einiger Zeit auch Apps testen. Es gibt ein spezielles Programm, welches Entwickler für die eigenen Apps freischalten können. Für den Nutzer gibt es die Möglichkeit die Betaversionen von Apps so vorab zu testen und das bietet Google nun auch für die eigene Google App an. Die ist unter anderem die Basis für Google Now und auch für den Google Now Launcher. Wer also immer ganz vorn dabei sein möchte, kann nun die Beta nutzen.

Dafür einfach nur im Google-Account eingeloggt hier als Tester anmelden. Ab sofort wird automatisch immer die aktuellste Version der Google App euch über den Play Store bereitgestellt, egal ob eben Beta oder Stable. Über den gleichen Link kann man das Testprogramm auch wieder verlassen.

Nützliche Möglichkeit auf jeden Fall, wenn man gern als early adopter alles sofort und zuerst haben möchte. So wie das wohl auch bei mir der Fall ist. :-D

(via Phandroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Beliebt