Folge uns

News

Google Assistant: Brandneues Verzeichnis zeigt alle Funktionen

Veröffentlicht

am

Google Assistant Verzeichnis

Bis vor wenigen Monaten konnte der deutsche Nutzer den Assistant von Google zwar nutzen, konnte aber keine Übersicht über verfügbare Skills und Funktionen abrufen. Nun hat sich das inzwischen geändert, jetzt das nächste Update. Google hat die Actions on Google in Deutschland vor einigen Wochen freigegeben, damit ging der uns zuvor verwehrte Zugriff auf das App-Verzeichnis einher. Dort sehen wir alle verfügbaren „Actions on Google“ (Bots, Skills) und wie sie von uns genutzt werden können.

Ebenso ist in diesem Verzeichnis gelistet, welche Funktion der Google Assistant ab Werk beherrscht. Dieses Verzeichnis wurde nun komplett aktualisiert und überarbeitet, es ist zudem komfortabel über den Browser verfügbar. Direkt auf dem Smartphone müsst ihr den Assistant starten und dann rechts oben die blaue Taste drücken. Im Browser folgt ihr einfach diesem Link.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt