Folge uns

Android

Google Assistant läuft auf Tablets wohl nur hochkant

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Assistant Header

Google liefert den Assistant jetzt auch für Android-Tablets aus, bringt aber einen kuriosen Fehler zu Beginn mit. Im Vollbild kann man den Google Assistant auf dem Smartphone auch im Querformat nutzen, doch genau das steht auf Tablets wohl aktuell nicht zur Verfügung. Was je nach Tablet und Nutzer natürlich eine sehr nervige Sache sein kann. Warum Google wiedermal ein solcher wenn auch geringer bzw. kleiner Fehler unterläuft, ist dann tatsächlich eine sehr komische Sache.

Ich kann aktuell den Fehler leider nicht selbst checken, dafür fehlt mir ein Android-Tablet. Und der Rollout des Assistant hat ohnehin erst vor kurzer Zeit begonnen, deutsche Nutzer müssen ja meist länger warten. Teilt mir gern mit, ob ihr den Assistant auf eurem Tablet bereits zur Verfügung habt. [via 9to5Google]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.