Folge uns

News

Google bekommt Wettervorhersage über 10 Tage

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-06-08 12_05_52

Google hat in den vergangenen Tagen die eigene Wettervorhersage geändert, denn nun wird das Wetter für noch mehr Tage im Voraus angezeigt. Leider kann man aber sich auch hier sicher sein, dass die Vorhersage nicht besser als woanders ist. Wer aber schnell und einfach das Wetter checken will, muss bei Google nur beispielsweise „Wetter Zwickau“ eingeben und hat schon das Wetter zur eigenen Stadt.

Auf der mobilen Seite, beispielsweise in Google Now, kann man die Vorhersage horizontal weiter scrollen, um weitere Tage sichtbar zu machen. Am Desktop bleiben es offensichtlich bislang acht Tage in der Vorhersage.

Schaut euch zudem mal die vor wenigen Tagen erschienene WarnWetter-App vom DWD an, die kann sich wirklich sehen lassen.

(via mobiFlip, Google System)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. FormelLMS

    8. Juni 2015 at 13:08

    Ich bin gespannt, ob und wie sie das bei der News und Wetter APP nach reichen werden.

    Da ist das horizontale wischen ja schon anderweitig belegt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.