2015-06-08 12_05_52

Google hat in den vergangenen Tagen die eigene Wettervorhersage geändert, denn nun wird das Wetter für noch mehr Tage im Voraus angezeigt. Leider kann man aber sich auch hier sicher sein, dass die Vorhersage nicht besser als woanders ist. Wer aber schnell und einfach das Wetter checken will, muss bei Google nur beispielsweise „Wetter Zwickau“ eingeben und hat schon das Wetter zur eigenen Stadt.

Auf der mobilen Seite, beispielsweise in Google Now, kann man die Vorhersage horizontal weiter scrollen, um weitere Tage sichtbar zu machen. Am Desktop bleiben es offensichtlich bislang acht Tage in der Vorhersage.

Schaut euch zudem mal die vor wenigen Tagen erschienene WarnWetter-App vom DWD an, die kann sich wirklich sehen lassen.

(via mobiFlip, Google System)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.