Folge uns

Fuchsia

Google bereitet Fuchsia für den Marktstart vor

Veröffentlicht

am

Fuchsia Pixelbook

14 Jahre war er für Apple tätig, jetzt wechselt ein hochrangiger Manager zu Google. Dort soll Bill Stevenson das Fuchsia-Projekt vorantreiben, sogar für den Marktstart vorbereiten. Seine kurze Mitteilung auf Linkedin ist interessant, nicht nur für Geschäftspartner und Freunde. Stevenson fängt demnächst bei Google an, er wird sich dort um den Marktstart des Fuchsia-Betriebssystems kümmern.

I’m excited to share that this February I will be joining Google to help bring a new operating system called Fuchsia to market. Stay tuned!

Eine Timeline gibt es für das Projekt noch nicht, doch Fuchsia könnte bereits in den kommenden Jahren auf den ersten Geräten landen. Weiterhin wird davon ausgegangen, dass Fuchsia nicht nur auf smarten Displays eingesetzt wird, sondern über einen langfristigen Zeitraum sogar Android ersetzt. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt