Google Cardboard

Google hat im Juni mit Cardboard ein do-it-yourself-Brille für virtuelle Realität vorgestellt, die genau aus diesem Grund auch sehr billig zu bekommen ist. Jetzt kann man das Teil sogar für nur 2,55 Euro bei TinyDeal kaufen. Wer sich das Teil ganz normal über Luftpost schicken lässt, der hat auch nicht mit weiteren Kosten zu rechnen, muss aber wohl locker vier Wochen Wartezeit auf sich nehmen, bis dann Cardboard im Briefkasten liegt.

Schon jetzt gibt es ein paar nette Apps für Cardboard, wie beispielsweise VR Cinema. Noch weitere Apps findet man bei Google Play. Wer also kein Galaxy Note 4 und Gear VR kaufen möchte, sondern die virtuelle Realität erst mal nur ein wenig probieren will, sollte bei diesem Deal doch definitiv zuschlagen. Ich hab auch so einen Bausatz geordert und werde berichten, sobald das Teil da ist.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.