Google Cast jetzt auch als Beta verfügbar

Für den Chromecast von Google gibt es eine Erweiterung für Chrome namens Google Cast. Wie beim Chrome-Browser bietet Google dafür nun auch eine Beta, welche für alle Nutzer frei verfügbar ist. Wir haben alle wichtigen Infos für euch.

Mit der Google Cast-Erweiterung bekommt ihr die Inhalte verschiedener Webseiten an euren Chromecast gestreamt. Jetzt hat Google auch eine neue Version der Erweiterung in den Web Store entlassen, die immer im aktuellsten Beta-Status ist.

Der Unterschied ist, dass man dank der Beta zwar oftmals neue Funktionen eher nutzen kann, allerdings muss die Erweiterung unter Umständen auch nicht immer stabil funktionieren.

Wer den Chromecast möglicherweise noch nicht besitzt, wird sich wohl bis März gedulden (müssen). Dann ist der internationale Marktstart für den kleinen HDMI-Stick angepeilt.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!