Google-Chef kündigt neue Pixel-Geräte für I/O Event im Mai an

Google Pixel 6 Head 1

In etwas mehr als zwei Wochen findet die Google I/O statt. Dann gibt es wieder neue Google Pixel zu sehen. Schon seit einiger Zeit erwarten wir, aber auch diverse Insider und Leaker, dass im Mai neue Geräte für die Google Pixel-Reihe vorgestellt werden. Wir wurden erhört, wenn wir uns die neusten Statements von Pichai kurz anschauen.

Google-Chef kündigte neue Pixel-Hardware für den Mai an

Sundar Pichai, Chef von Google, hat mit seinen neusten Aussagen während der „Earning Calls“ zum ersten Quartal des Jahres quasi Leaks und Vermutungen der letzten Wochen und Monate bestätigt. Allzu sehr geht er dabei aber nicht ins Detail. Er sagt nicht explizit, ob es Smartphones und auch eine Pixel Watch zu sehen gibt. Es ist nur klar, dass wir auf der Google I/O am 11. Mai mehr sehen werden.

And we are building broad consumer awareness of the brand and making good progress. I’m excited about the products we have coming and look forward to sharing more at Google I/O.

Aber seine Ankündigung folgte einem Statement, dass sich die Pixel 6-Handys sehr schnell und daher gut verkauft haben. Sein Statement könnte also vor allem das neue Pixel 6a andeuten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Google-Chef kündigt neue Pixel-Geräte für I/O Event im Mai an“

  1. Hoffentlich nicht wie bei den Vorgängern durch China lockdowns eine ungewollte Verschiebung des 6a. Nicht weil ich persönlich darauf warte, aber weil der Release des 4a und 5a ein Desaster war obwohl sehr viele Menschen gerade diese Geräte sehnsüchtig erwartet haben. Denke beim 6a wird es ähnlich sein. Zumal dieses Mal auch die Kinderkrankheiten des Tensor Chips behoben sein werden. 6a wird sicherlich ein gutes Gerät. Fast schade das ich das 6 pro nutze 😅

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!