Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google-Chef Larry Page geht es besser – er kann wieder sprechen

google-logo

google-logoVor wenigen Wochen hatte ich berichtet, dass der aktuelle CEO und Mitbegründer von Google – Larry Page – offenbar schwer erkrankt ist. Dieser Beitrag resultierte aus mehreren Nachrichten darüber, dass er unter dem kurzzeitigen Verlust seiner Stimme litt und zugleich nicht mehr öffentlich auftrat sowie auch zu anderen wichtigen Terminen nicht erscheinen konnte. Recht schnell gab es aber eine interne Mail seinerseits, dass es ihm entsprechend gut ginge und die Erkrankung nicht allzu schlimm sei. Jetzt gibt auch Eric Schmidt eine erneute Entwarnung.

Larry Page ging es schon viel besser, er kann wieder sprechen, so der wichtigste Teil der Meldung. Zudem war er bereits wieder im Büro zugegen und leitete da sogar direkt wieder eine kleine Sitzung, was ebenfalls Schmidt laut Reuters letzte Woche zu Protokoll gab. [via]