Google Chrome und Drive: Updates für die Android-Apps

google-play-logo

google-play-logoZum leider etwas verspäteten Start in den Tag gibt es gleich mal eine Update-Meldung für zwei sehr beliebte Apps von Google, denn Drive und Chrome haben im Laufe des gestrigen Abends bzw. der Nacht jeweils ein kleines Update erhalten.

Zu Chrome enthält man sich leider, was an diesem Update neu ist. Sollte allerdings das im Play Store hinterlegte Changelog passen, dann bringt das Update Verbesserungen für die Stabilität und Performance der App mit. Gerade in diesen beiden Bereichen gibt es doch immer mal wieder Probleme beim mobilen Chrome, weshalb man Verbesserungen nur begrüßen kann.

Bei Google Drive schaut es ein wenig anders aus, denn hier gibt es mit dem Update auch direkt neue Funktionen für die Android-App. Unter anderem lassen sich ab sofort Google Doc-Tabellen auch mit der App bearbeiten, des Weiteren werden jetzt bei in Google Docs-Dokumente kopierte Inhalte die Formatierungen beibehalten.

>> Google Chrome im Play Store
>> Google Drive im Play Store

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!