So etwas gibt es tatsächlich auch noch in der Welt von Chrome bzw. Google – die Offline-Welt. Und auch wenn in der Cloud alles hervorragend funktioniert, wie ich euch aus meiner täglichen Arbeit bestätigen kann, benötigen einige Apps dennoch durchaus mal eine Möglichkeit auch offline genutzt zu werden. Dazu würde ich beispielsweise einen Teil von Google Drive vorschlagen, nämlich die dort integrierten Apps für Text- und Tabellenverarbeitung.

Jetzt hat man eine neue Offline-Kategorie im Web Store für Google Chrome eingeführt. Bereits jetzt gibt es in dieser Sammlung schon einige Apps, wie etwa Angry Birds oder auch Google Tasks. Schon jetzt ist hier die Sammlung prall gefüllt und hat sicherlich das ein oder andere praktische Tool, weshalb ihr dort mal vorbeischauen solltet. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.