Google Chrome Web Store bekommt Kategorie für Offline-Apps

Chrome Web Store-232030

So etwas gibt es tatsächlich auch noch in der Welt von Chrome bzw. Google – die Offline-Welt. Und auch wenn in der Cloud alles hervorragend funktioniert, wie ich euch aus meiner täglichen Arbeit bestätigen kann, benötigen einige Apps dennoch durchaus mal eine Möglichkeit auch offline genutzt zu werden. Dazu würde ich beispielsweise einen Teil von Google Drive vorschlagen, nämlich die dort integrierten Apps für Text- und Tabellenverarbeitung.

Jetzt hat man eine neue Offline-Kategorie im Web Store für Google Chrome eingeführt. Bereits jetzt gibt es in dieser Sammlung schon einige Apps, wie etwa Angry Birds oder auch Google Tasks. Schon jetzt ist hier die Sammlung prall gefüllt und hat sicherlich das ein oder andere praktische Tool, weshalb ihr dort mal vorbeischauen solltet. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!