Nicht nur für Google TV allgemein gibt es Neuerungen zu verkünden, auch der Chromecast von Google wird aktualisiert. Seine Hilfeseiten hat Google nicht aktualisiert, verkündete aber über Twitter ein frisches Update für den Chromecast mit Google TV. Mit an Bord ist wohl nur eine einzige neue Funktion, wie dem Tweet zu entnehmen ist. Ab sofort kann man die eigene Watchlist per Assistant-Befehl abrufen.

Ganz allgemein für Google TV startet in diesen Tagen außerdem das Update mit der Profi-Funktion, worauf viele wohl schon sehr lange warten. Ein weiteres neues Feature gibt es für den Live-Tab, aber da ist für uns in Deutschland leider nicht so interessant.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.