Google Currents Android

Gestern Abend war ich leider schon unterwegs, als ein neues Update von Google Currents eingeflogen ist. Die offizielle Android-App hat in der Version 2.0 ein paar Veränderungen mit an Bord. Optisch dürfte zuerst die neue Seitenleiste auffallen, welche euch Schnellzugriffe bietet, wie beispielsweise auf die Kategorien. Der neue Schnellscan erlaubt durch horizontale und vertikale Wischgesten das schnelle Durchblättern von neuen Ausgaben, des Weiteren kann man ungelesene Artikel markieren und gelesene Artikel ausblenden. 

Wer Google Currents noch nicht kennt, allerdings viel im Netz liest, sollte sich das Tool definitiv mal anschauen. So bekommt ihr zahlreiche Webseiten, Blogs und so weiter als digitales Magazin hübsch aufbereitet. Auch SmartDroid.de ist natürlich bei Google Currents vertreten.

Die App selbst gibt es natürlich im Google Play Store zum Download, wie auch das Update.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.