Folge uns

Android

Google Daydream: Akkuanzeige nun direkt auf dem Controller

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat Daydream mit dem letzten App-Update wieder etwas verbessert, jetzt bekommt der Controller eine virtuelle Akkuanzeige. Bekannterweise kann man ja virtuell in Daydream zum Beispiel im Hauptmenü auf den Controller herabsehen, was bislang allerdings nicht sonderlich nützlich war. Anders nach dem neusten Update, direkt auf dem virtuellen Controller gibt es nun eine Anzeige für den Akku.

Daydream Akkuanzeige

Zusätzlich kann man jetzt in den Schnelleinstellungen sich für einen Newsletter (über neue Inhalte usw.) anmelden, weiterhin kann man im VR-Modus Benachrichtigungen über die Schnelleinstellungen konfigurieren. Verbesserungen für Leistung und Zuverlässigkeit sind zwar mit am Start, wurden aber nicht detailliert beschrieben.

Seit dieser Woche erhaltet ihr das Update für die App im Play Store auf Version 1.4, alternativ natürlich auch wieder über den APKMirror.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt