Google Discover zeigt jetzt automatisch „Top-Sehenswürdigkeiten“

Google-Discover-Hero

Mir ist es schon einmal im Oktober im Urlaub aufgefallen und erneut über den Weg gelaufen, eine neue Anzeige für Sehenswürdigkeiten einer Stadt in Google Discover. Dabei merkt der Feed automatisch, wenn ihr nicht in eurer üblichen Umgebung seid und empfiehlt im Artikel-Stream bekannte Sehenswürdigkeiten.

Google-Discover-Sehenswuerdigkeiten

Google wählt automatisch ein paar wichtige Orte heraus und unter „Mehr“ könnt ihr eine noch umfangreichere Liste einsehen. Natürlich werden die Daten aus Google Maps genommen.

Das ist die neue Routenplanung in Google Maps für Android mit „stiller“ Navigation

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!