Google Maps in Android Auto erhält schon wieder ein Update

Android Auto Coolwalk Hero 2

Derzeit gibt es immer wieder unterschiedliche Updates für Android Auto und Google Maps, die kleinere Neuerungen sowie Veränderungen mitbringen. Diesmal ist es erneut Google Maps, das ein wenig verändert wird, wenn man die neusten Versionen beider Apps auf dem eigenen Android-Telefon installiert hat.

Bislang sieht Google Maps bei laufender Navigation so aus:

2023-11-06-18-10-29

Nach den neusten Veränderungen gibt es aber eine kleine Anpassung für den Bereich mit Routenoptionen und ETA. Das bislang überdimensionierte X zum Beenden der Navigation rückt eine Zeile tiefer und erhält dadurch etwas weniger Bedeutung.

Maps-Android-Nov-23-Update
via 9to5Google

Auch bei dieser Veränderungen muss man als Nutzer wohl warten, bis Google den Schalter umlegt. Allein die aktuellsten App-Versionen garantieren nicht, diese Veränderung zu erhalten.

Tempolimit jetzt sofort in Google Maps und Android Auto für uns in Deutschland verfügbar

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!