Google Drive für Linux ist im Anmarsch (Screenshots)

2015-02-02 20_00_35

Google Drive gibt es bislang nur für Windows und Mac PCs, doch endlich scheint auch eine Linux-Version unterwegs zu sein. In einer neuen Version für den Mac verstecken sich kurioserweise erste Screenshots, welche uns eine Google Drive-App für Linux zeigen. Leider war es das aber auch schon wieder, es gibt keinerlei Infos zu einer baldigen Veröffentlichung.

Die ersten Screenshots stammen wohl aus einer Version vom vergangenen Oktober, die Entwicklung scheint also im vollen Gange und könnte hoffentlich schon bald abgeschlossen sein. Offiziell gibt Google aber wie immer nichts vorher bekannt.

Bislang müssen Linux-Nutzer auf Alternativen setzen, die teilweise sogar kostenpflichtig sind. Nicht gerade geil, wenn Google Drive inklusive offizieller App eigentlich kostenfrei ist.

2015-02-02 20_00_41

(via WebUpD8)