Google Drive: Großes Design-Update für die Android-App

Google Drive Logo Header

Nun verpasst Google auch dem eigenen Google Drive ein größeres Design-Update, welches bereits vor einigen Wochen für die Webversion verteilt wurde. Will Google alle eigenen Apps bis zum Marktstart des Pixel 3 mit einem frischen Update versehen haben? Langsam wird es jedenfalls knapp, wobei die populären Android-Apps bereits ein Update erhalten haben. Zuletzt der Kalender, Chrome und Maps, nun also auch noch Google Drive.

Google mit Design-Offensive für Android-Apps

Zumindest was die populären vorinstallierten Apps angeht, ist Google bereits ordentlich vorangekommen. Ich habe allerdings selbst mit der letzten App-Version vom APKMirror den neuen Look noch nicht, diesen scheint Google daher per Remote-Aktion zu aktivieren. Sollte dann über die nächsten Tage passieren, dank der US-Kollegen gibt es aber schon einen Blick auf den neuen Look:

XDA Devs

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!