Folge uns

Android

Google Drive: Großes Design-Update für die Android-App

Veröffentlicht

am

Google Drive Logo Header

Nun verpasst Google auch dem eigenen Google Drive ein größeres Design-Update, welches bereits vor einigen Wochen für die Webversion verteilt wurde. Will Google alle eigenen Apps bis zum Marktstart des Pixel 3 mit einem frischen Update versehen haben? Langsam wird es jedenfalls knapp, wobei die populären Android-Apps bereits ein Update erhalten haben. Zuletzt der Kalender, Chrome und Maps, nun also auch noch Google Drive.

Google mit Design-Offensive für Android-Apps

Zumindest was die populären vorinstallierten Apps angeht, ist Google bereits ordentlich vorangekommen. Ich habe allerdings selbst mit der letzten App-Version vom APKMirror den neuen Look noch nicht, diesen scheint Google daher per Remote-Aktion zu aktivieren. Sollte dann über die nächsten Tage passieren, dank der US-Kollegen gibt es aber schon einen Blick auf den neuen Look:

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt