Google Drive Logo Header

Nun verpasst Google auch dem eigenen Google Drive ein größeres Design-Update, welches bereits vor einigen Wochen für die Webversion verteilt wurde. Will Google alle eigenen Apps bis zum Marktstart des Pixel 3 mit einem frischen Update versehen haben? Langsam wird es jedenfalls knapp, wobei die populären Android-Apps bereits ein Update erhalten haben. Zuletzt der Kalender, Chrome und Maps, nun also auch noch Google Drive.

Google mit Design-Offensive für Android-Apps

Zumindest was die populären vorinstallierten Apps angeht, ist Google bereits ordentlich vorangekommen. Ich habe allerdings selbst mit der letzten App-Version vom APKMirror den neuen Look noch nicht, diesen scheint Google daher per Remote-Aktion zu aktivieren. Sollte dann über die nächsten Tage passieren, dank der US-Kollegen gibt es aber schon einen Blick auf den neuen Look:

XDA Devs

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.