Folge uns

Android

Google Duo 49 zeigt schon jetzt, was bald integriert wird

Veröffentlicht

am

Google Duo Header

In den kommenden Wochen wird es weitere Updates für Google Duo geben. Schon jetzt verrät der Blick unter die Haube (Quellcode) von Version 49, was uns die nächsten Wochen erwartet. Darunter ein neuer Effekt, der sich auf das Holi Festival bezieht. Zuletzt gab es einen Effekt zum Valentinstag. Das indische Fest startet zum 20. März, bis dahin wird der Effekt verfügbar sein.

  • Try video effects for Holi
  • Holi food floating in the air
  • Sunglasses and colorful Holi powder
  • Holi powder from behind

Andere Nutzer per Videobotschaft einladen

Des Weiteren konnten die US-Kollegen entdecken, dass wir demnächst Video-Einladungen aufnehmen und versenden werden können. Damit werden wir also neue Nutzer begeistern können, die Duo vielleicht noch gar nicht kennen oder bislang nicht auf dem Schirm hatten.

Man wird ein kleines Video aufzeichnen und versenden können. Versendet wird die Nachricht über die App-Preview-Funktion, die Google vor einiger Zeit für genau diesen Zweck einführte.

Google Duo ist jetzt im Browser nutzbar

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt