Google baut sein Duo-Messenger weiter aus, die reinen Audioanrufe werden nun auch über die Home-Geräte nutzbar. Man kann über Duo telefonieren, zum Beispiel mit dem eigenen Google Home Mini. Da dieser nicht über eine Kamera verfügt, geht eben nur die reine Sprachtelefonie. Google hat die Neuerung noch nicht verkündet, erste Nutzer profitieren davon aber schon. […]

Google baut sein Duo-Messenger weiter aus, die reinen Audioanrufe werden nun auch über die Home-Geräte nutzbar. Man kann über Duo telefonieren, zum Beispiel mit dem eigenen Google Home Mini. Da dieser nicht über eine Kamera verfügt, geht eben nur die reine Sprachtelefonie. Google hat die Neuerung noch nicht verkündet, erste Nutzer profitieren davon aber schon.

Google Duo landet auf Google Home

Genauer gesagt melden sich die ersten Nutzer, die einen neuen Google Home eingerichtet haben und dort auf Google Duo hingewiesen worden sind. Wiederum andere Nutzer haben die Funktion bereits ausprobiert und das auch erfolgreich. Sollte daher demnächst für alle bereitstehen.

https://twitter.com/gblandro/status/1101224927875813376

Google baut Duo derzeit mächtig aus. Zuletzt hatte man den Videomessenger in den Browser gebracht und damit auf viele weitere Geräte. (via)

Google Duo ist jetzt im Browser nutzbar

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.