Google Duoo erhält mit dem neusten App-Update einen neuen Effekt. Obwohl es die Überschrift verrät, hätte man da ohnehin nicht lange raten müssen. Natürlich werden nun Herzen optional angeboten, denn der Valentinstag steht vor der Tür. Pünktlich also das neue Update für Duo, über welches wir bereits vor ein paar Tagen berichten konnten. Leider ist der neue Nachtmodus noch nicht dabei. Beides seht ihr im folgenden Video demonstriert:

In der App sollte eine Taste auftauchen, damit ihr den herzlichen Effekt auf Wunsch aktivieren könnt.

Nutzer in Erwartung weiterer Neuerungen

In den kommenden Stunden sollte das entsprechende App-Update über den Google Play Store bereitstehen. Wann der Nachtmodus und die Zeichnen-Funktion kommen, bleibt derweil noch ungeklärt.

Preis: Kostenlos

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.