Google Duo Header

Videonachrichten per Duo gehen jetzt einfacher. In diesen Tagen hat Google eine Neuerung für Duo parat, das Versenden von kleinen Videonachrichten geht nun viel leichter von der Hand. Es ist der wohl erfolgreichste Messenger der Geschichte von Google, die App Duo wird gut angenommen und deshalb auch seitens der Entwickler gut gepflegt. Ab dieser Woche ist das Versenden von Videonachrichten einfacher, es sind nur noch ein paar wenige Schritte nötig.

Google Duo verschickt Videonachrichten im Nullkommanix

Schon für alle verfügbar

Einer der Entwickler teilte mit, dass die Neuerung jetzt vollständig verteilt sei und daher allen Nutzern zur Verfügung stehe. Hat also keine ganze Woche gedauert! Nutzt ihr Google Duo im Alltag?

Preis: Kostenlos

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.