Google Duo: Videonachrichten versenden wird jetzt einfacher

Google Duo Header

Videonachrichten per Duo gehen jetzt einfacher. In diesen Tagen hat Google eine Neuerung für Duo parat, das Versenden von kleinen Videonachrichten geht nun viel leichter von der Hand. Es ist der wohl erfolgreichste Messenger der Geschichte von Google, die App Duo wird gut angenommen und deshalb auch seitens der Entwickler gut gepflegt. Ab dieser Woche ist das Versenden von Videonachrichten einfacher, es sind nur noch ein paar wenige Schritte nötig.

Google Duo verschickt Videonachrichten im Nullkommanix

Schon für alle verfügbar

Einer der Entwickler teilte mit, dass die Neuerung jetzt vollständig verteilt sei und daher allen Nutzern zur Verfügung stehe. Hat also keine ganze Woche gedauert! Nutzt ihr Google Duo im Alltag?

[appbox googleplay com.google.android.apps.tachyon]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!