Folge uns

Android

Google Duo: Videonachrichten versenden wird jetzt einfacher

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Duo Header

Videonachrichten per Duo gehen jetzt einfacher. In diesen Tagen hat Google eine Neuerung für Duo parat, das Versenden von kleinen Videonachrichten geht nun viel leichter von der Hand. Es ist der wohl erfolgreichste Messenger der Geschichte von Google, die App Duo wird gut angenommen und deshalb auch seitens der Entwickler gut gepflegt. Ab dieser Woche ist das Versenden von Videonachrichten einfacher, es sind nur noch ein paar wenige Schritte nötig.

Google Duo verschickt Videonachrichten im Nullkommanix

Schon für alle verfügbar

Einer der Entwickler teilte mit, dass die Neuerung jetzt vollständig verteilt sei und daher allen Nutzern zur Verfügung stehe. Hat also keine ganze Woche gedauert! Nutzt ihr Google Duo im Alltag?

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt