Google Earth für Android: Aktuelle Daten aus Google Maps und neue 3D-Ansichten

Nicht nur Inbox wurde von Google heute enthüllt, sondern auch eine neue Version von Google Earth für Android ist ab sofort verfügbar. Das neue Google Earth bietet zwei wichtige neue Funktionen. Die Google-Entwickler haben eine komplett neue 3D-Rendering-Technologie in Google Earth integriert, die für schönere und deutlich performantere Bilder sorgen soll. Das ist die erste große Veränderung seit Einführung der 3D-Ansicht vor 10 Jahren, heißt es im offiziellen Maps-Blog.

Des Weiteren wurden die Grafiken für die Darstellung von Straßen, POIs, etc. überarbeitet und Google Earth hat jetzt Anbindung an all die aktuellen Daten, die auch via Google Maps immer bereitstehen.

Wer nicht mehr auf das Update via Google Play warten kann, bekommt natürlich schon vorweg die APK hier beim APKMirror.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!