Folge uns

Android

Google Feed mit Schnellzugriff auf ganze Themen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Logo Header rund

Google News macht es mit seiner neuen Version vor, nun zieht Google mit dem Feed nach. Im neuen Google News kann man viel leichter sich einen Überblick zu einem bestimmten Thema und weiteren dazu verfassten Artikeln machen, das wird im News-Feed innerhalb der Google-App nun relativ ähnlich möglich sein. Dort werdet ihr bei Artikeln nun auch einen Link zum jeweiligen Thema finden, der dann weitere News-Quellen zum besagten Thema anzeigt.

Im folgenden Beispiel seht ihr links den ganz klassischen Feed, nur jetzt im Header des Artikels einen Link zu weiteren Artikeln des jeweiligen Themas. Manchmal wird auch nur ein Begriff angezeigt, der dann in die Suche führt und keine weiteren Artikel zeigt – ist immer ganz individuell.

Zumindest die Verknüpfung zu weiteren Artikeln scheint in diesen Tagen neu zu sein, ist bei mir aber noch nicht aufgetaucht.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.