Folge uns

Allgemein

Google+ feiert zweiten Geburtstag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-plus-zwei-jahre

Unglaublich schnell vergeht die Zeit, wie jetzt der zweite Geburtstag von Google+ beweist. Ja, Google+, der erste wirklich ernstzunehmende Konkurrent zu Facebook ist bereits vor zwei Jahren an den Start gegangen. Was hat sich in dieser Zeit getan? Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Während der anfängliche Hype und das Interesse derart groß waren, jeder Google+ feierte, ist das Netzwerk inzwischen mehr oder weniger eingeschlafen. Na gut, nicht ganz, denn während ich privat dort nur bedingt unterwegs bin, gibt es kein Netzwerk, wo die Aktivität bezüglich unseres Blogs so hoch ist. Das freut uns natürlich, weil es Spaß macht mit euch zu diskutieren.

Google+ konnte keineswegs Facebook für mich ersetzen und Twitter erst recht nicht. Dennoch ist das Netzwerk für uns sehr wichtig, weshalb wir auch dankbar sind, dass es verfügbar ist. Ihr könnt uns natürlich auf Google+ einkreisen.

Wie sehr nutzt ihr Google+?

(via Vic Gundotra)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Marcel Soika

    28. Juni 2013 at 16:29

    Bestes Netzwerk!
    Dumm nur das die Leute teilweise echte sich weigern G+ zu benutzen obwohl es viele Features gibt die meiner Meinung nach weitaus besser als in anderen Netzwerken gelöst sind.
    Dazu kommt das keine Werbung und kein Spam vorhanden ist.
    Ein Google Account hat jeder Android User. Die ganzen services dahinter kennen die meisten nicht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt