Google Fit für Android bekommt größeres Update

Google Fit bekommt in diesen Tagen ein größeres Android-Update, das unter anderem einen überarbeiteten Look mit an Bord hat. Und da wollen wir doch direkt mit anfangen, mit dem überarbeiteten Design von Google Fit, welches mit Version 1.57 auf unsere Geräte kommt. Ganz klar, der neue Look fällt sofort auf, jetzt gibt es eine neue Timeline, mit Übersicht über eure Bewegungen und zudem auch noch den klassischen Navigation Drawer als Hauptmenü an der linken Seite.

2016-06-28 09_05_48

Neben einem überarbeiteten Look gibt es nun auch Erweiterungen für die Ziele, die nun mit mehr Daten besser konfiguriert und an unsere Bedürfnisse angepasst werden können. Und ein neues Widget haben die Entwickler auch gebastelt, das nun mehr Informationen als das bisherige anzeigen kann, nämlich die Daten aus allen euren Zielen.

2016-06-28 09_14_06

Zum Zeitpunkt des Artikels war die neue App noch nicht im Play Store für mich verfügbar, es bleibt aber natürlich der Download der APK über den APKMirror als Alternative übrig.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!