Für die Smartphone-App von Google Fotos gab es in den letzten Tagen eine kleine und schon fast unscheinbare Neuerung. Irgendwann tauchte bei mir links oben eine neue Taste auf, die mich nun schneller zu den Fotobüchern bringt (siehe Titelbild). An dieser Stelle war in den Monaten zuvor noch eine Taste für das Teilenmenü. Aber dieses ist bekanntermaßen in die Navigationsleiste an den unteren Bildschirmrand gerutscht. Die neue Taste für die Fotobücher ist zwar praktisch, aber eben auch nur für aktive Nutzer der Fotobücher. Wäre doch cool, würde man diese Taste dort selbst bestimmen können.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.