Neu in Google Fotos: App bringt uns schneller in die Fotobücher

Google Fotos Head

Austausch der Tasten: Ein kleines Update für die App von Google Fotos bringt eine ebenso kleine Neuerung mit.

Für die Smartphone-App von Google Fotos gab es in den letzten Tagen eine kleine und schon fast unscheinbare Neuerung. Irgendwann tauchte bei mir links oben eine neue Taste auf, die mich nun schneller zu den Fotobüchern bringt (siehe Titelbild). An dieser Stelle war in den Monaten zuvor noch eine Taste für das Teilenmenü. Aber dieses ist bekanntermaßen in die Navigationsleiste an den unteren Bildschirmrand gerutscht. Die neue Taste für die Fotobücher ist zwar praktisch, aber eben auch nur für aktive Nutzer der Fotobücher. Wäre doch cool, würde man diese Taste dort selbst bestimmen können.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“App“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!