Google hat dem Assistent in Fotos wieder eine kleine Neuerung spendiert, neu soll die Love Story für Filme sein. Automatisch erstellt Google Fotos Collagen und Filme, das ist über den Assistent möglich. Dort wählt ihr im Grunde die Fotos mit den besagten Personen aus, im Hintergrund erstellt Google Fotos dann einen Film. Neu ist dafür die […]

Google hat dem Assistent in Fotos wieder eine kleine Neuerung spendiert, neu soll die Love Story für Filme sein. Automatisch erstellt Google Fotos Collagen und Filme, das ist über den Assistent möglich. Dort wählt ihr im Grunde die Fotos mit den besagten Personen aus, im Hintergrund erstellt Google Fotos dann einen Film. Neu ist dafür die Love Story, was natürlich nur bei Pärchen so richtig Sinn macht. Vielleicht auch aus Spaß für einen Film von dir und einem guten Freund.

Assistent mit coolen Funktionen

Ich glaube ein App-Update braucht es dafür nicht wirklich, schaut einfach mal in den Assistenten rein und erstellt dort einen Film. Hat bei mir auf dem Nokia 7 Plus übrigens nur ein paar wenigen Minuten gedauert, dann war der Film verfügbar und konnte geteilt bzw. gespeichert werden. [via]

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.