Folge uns

Android

Google Fotos: Jetzt können wir thematisierte Filme manuell erstellen

Veröffentlicht

am

Google Fotos Header

Mehr oder weniger erlaubt uns Google Fotos nun das manuelle Erstellen von thematisierten Filmen, vorher hatte das Google Fotos immer nur automatisch für uns erledigt. Der in Google Fotos inkludierte Assistent hat hin und wieder Filme sowie Collagen automatisch erstellt, zudem konnten wir auch manuell Filme mit etwas Musik und Effekten erstellen. Interessanter sind aber die thematisierten Filme, die wir nun auch selbst manuell anstoßen können. Eine durchaus coole Sache, die das neuste App-Update mitbringt.

Google Fotos Themen Filme

Wer nach dem neuen App-Update nun einen neuen Film erstellen möchte, kann das wieder komplett manuell tun oder auch zum Teil automatisiert. Ihr wählt dabei ein gewünschtes Theme aus und die von Google automatisch erkannten Personen oder Tiere, je nach Film eben. Die Fotos werden da natürlich komplett automatisch gewählt, so schlau ist der Assistent.

Nun lasst ihr den Film im Hintergrund erstellen, irgendwann gibt es eine Benachrichtigung über den fertigen Film, der dann noch nachbearbeitet werden kann.

Google Fotos
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt