Google Fotos macht Videos bald auf Knopfdruck besser

Google Fotos Logo Hero

Google Fotos plant einen neuen Shortcut in seiner Android-App, um Videoverbesserungen wie Helligkeit und Kontrast zu automatisieren.

Google Fotos kümmert sich längst auch um eure Videos, das wird in naher Zukunft sogar noch einen Hauch einfacher gestaltet. Wie jetzt schon vorab zu sehen ist, wird ein neuer Shortcut für die Android-App von Google Fotos geplant, damit ihr schneller eure Videos in die automatische Verbesserung schicken könnt, die Google Fotos in seinem Editor anbietet.

Über diese Taste, es ist mal wieder der Zauberstab als Symbol, passt Google Fotos automatisch Helligkeit, Kontrast, Sättigung und andere Eigenschaften eines Videos an. Die Verarbeitung dieser Verbesserungen passiert wohl vollständig auf dem Gerät, das ist nicht die KI-Verarbeitung in der Cloud.

2024-05-01-07-27-09

Screenshot via Android Authority

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!