Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google+ für Android bald mit Umfragen und besseren Android Wear-Benachrichtigungen

google-plus-logo

Die aktuellste Version von Google+ für Android zeigt uns schon ein paar neue kommende Funktionen. Nachdem Google ein Anbieter für Online-Umfragen übernommen hat, wird deren Funktion offenbar schon bald in Google+ integriert. Demnächst werden wir bei Google+ eigene Umfragen starten können, so wie es Facebook schon seit langer Zeit für Gruppen anbietet. Die neue Funktion wird wahrscheinlich zum Start auch direkt innerhalb der Android-App verfügbar sein.

Verbessert wird laut den gefundenen Infos auch die Unterstützung für Android Wear-Smartwatches. Wahrscheinlich werden aber nur die Benachrichtigungen überarbeitet, ein Zugriff auf beispielsweise den News Stream erwarten unsere Kollegen leider nicht. Hinweise dafür gibt es ebenso nicht.

Und zu guter Letzt gibt es eine Neuerung, damit Google+ offenbar mehr auch die „normalen“ Leute zu mehr Interaktion treibt. So wird es eine neue Funktion geben, die es Nutzern einfacher machen soll bekannte Persönlichkeiten bei Google+ zu finden. Celebs sind einfach ein wichtiger Bestandteil der sozialen Netzwerke, Google möchte das offenbar jetzt auch fördern.

>>> Folge und „plusse“ uns bei Google+

(via Androidpolice)