Folge uns

Android

Google+ für Android bekommt neues Design (Screenshots)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass Google in naher Zukunft viele Dienste und Apps mit einem neuen Design versehen wird, wie es auch bei Google+ für Android dann der Fall ist. Erste Screenshots zeigen uns jetzt, wie die neue Android-App dann aussieht.

Ein deutliches Merkmal ist in den neuen Apps von Google die farbige Leiste am oberen Bildschirmrand, welche so dann wohl in allen Apps mit der jeweils passenden Farbe integriert wird.

Auch die Tasten als Overlays sind bisher nicht genutzt, wie etwa die rote Taste für einen neuen Beitrag, während durch den News Feed gescrollt wird. Erstellt man dann einen neuen Beitrag, wird ein Popup über dem News Feed statt einer neuen Seite geöffnet.

Solche Veränderungen sind im Prinzip für alle Apps von Google zu erwarten. Bislang ist aber unbekannt, obs schon in den kommenden Wochen so weit sein wird oder doch erst zur Google I/O in über zwei Monaten.

(via Google+, Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt