Google+ für Android in neuer Version erschienen

2015-01-22 17_17_50

Wiedermal hat Google die Android-App für Google+ aktualisiert, diesmal auf Version 4.9. Viele Veränderungen sind aber wiedermal nicht zu erwarten, nur ein paar kleine Verbesserungen sind mit an Bord. Unter anderem kann man bei einzelnen Beiträgen mit einem „pull down to refresh“ den jeweiligen Beitrag für eventuell neue Kommentare aktualisieren. Des Weiteren hat man ein paar Menüpunkte mit neuen Namen versehen, was aber eher unspektakulär ist. Weitere Verbesserungen dürften wohl nur unter der Haube zu finden sein.

Die neuste Version der App dürfte so langsam aber sicher bei Google Play verfügbar sein, alternativ gibt es wie gewohnt den direkten Download der APK. Wenn euch noch weitere Veränderungen auffallen, gern ab damit in die Kommentare.

(via Androidpolice)