Folge uns

Android

Google Gesture Search in neuer Version im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Gesture Search

Irgendwie ging die App Google Gesture Search in den letzten Monaten total an mir vorbei oder zumindest hab ich so lange Zeit davon nichts mehr gelesen, dass sie komplett aus meinem Hirn wieder verschwunden ist. Auf jeden Fall landete die App nun in einer neuen Version im Google Play Store und hat einige neue Funktionen bzw. Verbesserungen mit an Bord. Unter anderem läuft sie jetzt auf Tablets, angeblich, denn das Nexus 7 wird zwar namentlich genannt aber installieren kann ich die App nicht. Des Weiteren hat man die grafische Oberfläche angepasst, man kann jetzt Multilingual suchen und die Suche an sich wurde in ihrer Performance spürbar verbessert.

Die Gesten-Suche erlaubt euch unter anderem etwa das Adressbuch nach einem gezeichneten Buchstaben zu durchsuchen. Insgesamt zwar ein nette App, ich persönlich kann darin aber irgendwie keinen Nutzen erkennen. Den Download aber findet ihr wie gewohnt im Google Play Store. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt