Google gibt ein gutes Zeichen für das Weiterleben der Pixel Watch

Google Pixel Watch Test Hero

Google Pixel Watch

Eine neue Pixel Watch 2 wird immer wahrscheinlicher, auch durch den neusten Fund.

Zwischenzeitlich hatten wir bei der Pixel Watch kein gutes Gefühl, denn angekündigtes Zubehör kam nicht in den Handel und für Ersatzteile hat Google bis heute wohl nicht gesorgt. Aber nun gibt es ein weiteres gutes Zeichen, dass man der Pixel Watch durchaus Priorität schenkt und demnächst Generation 2 an den Start bringt.

Wir rechnen fest damit, dass sich beim Armband nichts verändert. Andernfalls wäre die Einführung weiterer neuer Armbänder ein Jahr nach Marktstart der Wear OS-Uhr ziemlicher Quatsch. In einem offiziellen Video konnte jedenfalls ein bislang unbekanntes Sportarmband für die Pixel Watch entdeckt werden.

Das neue „Coral Watch Band“ soll laut kleingedruckten Informationen im Herbst 2023 an den Start gehen. Der Verdacht liegt nahe, dass es zeitgleich mit der neuen Pixel Watch 2 eingeführt wird. Dieses neue Armband ist für mehr Atmungsaktivität perforiert.

new-Pixel-Watch-Band-2023-coral
via 9to5Google / Google Video

Schon in den letzten Monaten gab es positive Signale für eine neue Pixel Watch 2 und nun würde ich langsam sagen, dass die zweite Generation quasi bestätigt ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!