[youtube 4EvNxWhskf8]

Fragen über Fragen haben viele Leser und Nutzer zu Google Glass. Das nach wie vor noch frische und sehr spannende Projekt kommt langsam in Schwung, denn erste Explorer-Editions der smarten Brille wurden bereits an zahlreiche Käufer verschickt. Doch wie steuert man Glass eigentlich und wie ist das Menü aufgebaut? Wie genau funktioniert das Touchpad?

Diese Fragen beantwortet uns nun ein neues „Getting Started“-Video aus einer offenbar bald folgenden „How-to“-Serie an Videos, um den Einstieg in die Welt von Google Glass etwas einfacher zu machen. Ein weiteres aber nicht offizielles Video gab es bereits gestern, in welchem man auch gut sieht, wie die Menüs von Google Glass aufgebaut sind und aussehen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.