Google Glass: Explorer Edition geht in den offenen Verkauf, in den USA

Die Explorer Edition für Google Glass geht in den offenen Verkauf – Zumindest in den USA scheint Google Glass jetzt für jeden erhältlich zu sein, der mindestens 1.500 Dollar auf der Kante hat. Eine Einladung ist nun nicht mehr für den Kauf nötig.

Doch für uns Deutsche bedeutet es offenbar weiterhin, dass wir abwarten müssen, denn wir können Google Glass weiterhin nicht kaufen, sondern nur uns mit Mail und Telefonnummer als Interessierter registrieren.

Die US-Kollegen konnten auf den Shop bereits zugreifen, sich ihre Farbe auswählen und eine Bestellung auslösen.

Ob der Verkauf jetzt dauerhaft aktiv bleibt, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich glaube zumindest nicht, dass wir aus Deutschland in der nächsten Zeit frei bestellen werden können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!