Hangouts

Eine kleine aber hoffentlich feine App gibt es jetzt für die, die auf Android 4.2 setzen und das DashClock Widget nutzen. Denn ihr bekommt nun dank einer Erweiterung die Möglichkeit eure neu eingegangen Nachrichten von Google Hangouts auf dem Lockscreen angezeigt zu bekommen. Der Nachteil dieser Erweiterung ist allerdings, dass der Root-Zugriff laut Beschreibung zwingend erforderlich sei. Wer aber Android 4.2 hat, DashClock und auch den Root-Zugriff nutzt, der kann die Erweiterung kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Ich erfülle leider kein einziges Kriterium und kann daher die Erweiterung nicht ausprobieren. Warum zwingend Root benötigt wird, ist leider auch noch unklar. Der Entwickler aber ist bereits für unzählige Erweiterungen bekannt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.