Google Hangouts für das DashClock Widget verfügbar (Root)

Hangouts

Eine kleine aber hoffentlich feine App gibt es jetzt für die, die auf Android 4.2 setzen und das DashClock Widget nutzen. Denn ihr bekommt nun dank einer Erweiterung die Möglichkeit eure neu eingegangen Nachrichten von Google Hangouts auf dem Lockscreen angezeigt zu bekommen. Der Nachteil dieser Erweiterung ist allerdings, dass der Root-Zugriff laut Beschreibung zwingend erforderlich sei. Wer aber Android 4.2 hat, DashClock und auch den Root-Zugriff nutzt, der kann die Erweiterung kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Ich erfülle leider kein einziges Kriterium und kann daher die Erweiterung nicht ausprobieren. Warum zwingend Root benötigt wird, ist leider auch noch unklar. Der Entwickler aber ist bereits für unzählige Erweiterungen bekannt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!