Google Hangouts mit SMS-Integration jetzt bei Google Play

Gegen Ende der letzten Woche hatten Vic Gundotra und Co. das neue Google Hangouts für Android angekündigt, welches unter anderem jetzt die SMS-Integration bietet. Ab sofort sollte die neuste Version für euch zum Download bei bereitstehen, da sie seit gestern Abend bei Google Play dort angeboten wird.

Die Hangouts-App kann wie angekündigt nun auch SMS/MMS empfangen sowie versenden, wodurch Google eine weitere Nachrichten-Funktion von Android in den neuen Multi-Messenger auslagert. Verfügbar ist die SMS-Integration allerdings erst ab Android 4.0 Ice Cream Sandwich, ältere Geräte werden nicht mehr unterstützt.

Nicht nur die SMS-Integration ist neu, auch der aktuelle Standort kann jetzt an Freunde versendet werden, des Weiteren werden nun animierte GIFs unterstützt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!