Folge uns

News

Google Hangouts wird auch Google+ Messenger ersetzen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gestern Abend wurde der neue Messenger Google Hangouts vorgestellt, welcher zunächst bereits Google Talk ersetzt hat. Doch den Google+ Messenger gibt es nach wie vor, was sich aber auch in naher Zukunft ändern wird. Derzeit arbeitet Google noch daran den Umstieg möglichst einfach und unkompliziert zu gestalten, ohne dass aber Konversationen des Google+ Messenger verloren gehen können. Und solang eine reibungslose Umstellung noch nicht erfolgen kann, wird der Google+ Messenger noch aktiv und daher verfügbar zur Nutzung sein. Einen genaueren Zeitpunkt gibt es bislang noch nicht.

Ein leider etwas holpriger Start von Google Hangouts.

(via Phandroid)

3 Kommentare

3 Comments

  1. me

    16. Mai 2013 at 23:15

    Und den Gruppenchat bitte auf mehr Nutzer ausweiten. 100 ist zu wenig

    • dennyfischer

      dennyfischer

      17. Mai 2013 at 10:47

      Ernsthaft? :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt