Gestern Abend wurde der neue Messenger Google Hangouts vorgestellt, welcher zunächst bereits Google Talk ersetzt hat. Doch den Google+ Messenger gibt es nach wie vor, was sich aber auch in naher Zukunft ändern wird. Derzeit arbeitet Google noch daran den Umstieg möglichst einfach und unkompliziert zu gestalten, ohne dass aber Konversationen des Google+ Messenger verloren gehen können. Und solang eine reibungslose Umstellung noch nicht erfolgen kann, wird der Google+ Messenger noch aktiv und daher verfügbar zur Nutzung sein. Einen genaueren Zeitpunkt gibt es bislang noch nicht.

Ein leider etwas holpriger Start von Google Hangouts.

(via Phandroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.