Google Hangouts wird auch Google+ Messenger ersetzen

Gestern Abend wurde der neue Messenger Google Hangouts vorgestellt, welcher zunächst bereits Google Talk ersetzt hat. Doch den Google+ Messenger gibt es nach wie vor, was sich aber auch in naher Zukunft ändern wird. Derzeit arbeitet Google noch daran den Umstieg möglichst einfach und unkompliziert zu gestalten, ohne dass aber Konversationen des Google+ Messenger verloren gehen können. Und solang eine reibungslose Umstellung noch nicht erfolgen kann, wird der Google+ Messenger noch aktiv und daher verfügbar zur Nutzung sein. Einen genaueren Zeitpunkt gibt es bislang noch nicht.

Ein leider etwas holpriger Start von Google Hangouts.

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!