Google Home: 3.3 Update bringt neues Home Panel auf eure Pixel-Geräte

Google Home Neue App 2022 Update Hero

Google Home bekommt ein weiteres erfreuliches Update spendiert, diesmal auf den Pixel-Handys.

Vor einigen Wochen wurde ein neues Home Panel für Google Home auf Pixel-Geräten angekündigt, nun rollt das neuste Update aus und es hat genau diese Verbesserung mit an Bord. Es scheint so, dass das neuere Home Panel mit Version 3.3 der App großflächig eingeführt wird, das Update rollt man gerade über den Play Store an Nutzer aus.

Das neue Home Panel zur schnelleren Steuerung eurer Geräte ist ein wenig anders als sein Vorgänger aufgebaut. Hier seht ihr zunächst Kategorien, darunter Lampen, Kameras, Klima etc. Darunter dann eure favorisierten Einzelgeräte, Kamera-Feeds, Routinen und so weiter, um sie schneller erreichen und steuern zu können.

Google-Home-Home-Panel

Erreichbar ist das Home Panel weiterhin über das Google Home-Symbol direkt auf dem Sperrbildschirm. Ursprünglich startete das neue Home Panel auf dem Pixel Tablet im Mai 2023, nun landet es also auch auf allen anderen Pixel-Geräten mit aktuellster Software (Android 13 und 14).

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!