Folge uns

Apps & Spiele

Google Home deutet neue Smarthome-Hardware von Google an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Assistant Header

Wiedermal zeigt der Blick in den App-Quellcode neue Produkte schon vorab, diesmal ist in der App Google Home neue Smarthome-Hardware von Google frühzeitig aufgetaucht. „Zion“ ist eines der Geräte, bei dem von drahtlosen Verbindungen und Routern die Rede ist. Eventuell handelt es sich um Hardware, welche das Smarthome erweitern kann. Man kann das bislang so genau noch nicht sagen.

Laut den Textbausteinen ist das intern auf „Castell“ getaufte Gerät etwas, das zum Beispiel an Türen angebracht wird. Vielleicht eine Art Sensor für Türen und Fenster? Gibt es für das Nest-Portfolio bald ein neues Smart-Lock oder Sensoren für Türen und Fenster?

Plug in your Zion in an outlet near the door where you are planning on installing your Castell. Zion has a range of about 40 ft in all directions.

Jedenfalls hängen beide Geräte wohl unmittelbar miteinander zusammen, das würde ich aus den aktuell bekannten Informationen entnehmen. Weitere Details erfahren wir sicherlich schon bald.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge