Inbox von Gmail hat derzeit noch das Problem, dass es weder eine eigene Verwaltung für zusätzliche E-Mail-Konten gibt noch eine eigene Signatur-Funktion. Zwei Gründe, warum für mich Inbox noch in einer frühen Testphase und weit entfernt davon ist fertig zu sein. Immerhin sollen die Signaturen bald integriert werden, wie nun auf Twitter bekannt wurde. Das Feedback […]

Inbox von Gmail hat derzeit noch das Problem, dass es weder eine eigene Verwaltung für zusätzliche E-Mail-Konten gibt noch eine eigene Signatur-Funktion. Zwei Gründe, warum für mich Inbox noch in einer frühen Testphase und weit entfernt davon ist fertig zu sein.

Immerhin sollen die Signaturen bald integriert werden, wie nun auf Twitter bekannt wurde. Das Feedback der Nutzer sei bekannt und man arbeitet an einer entsprechenden Funktion. Genauere zeitliche Angaben sind aber leider nicht bekannt.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.